Flöz bietet

Ausbildung zum/zur Mediengestalter/-in - Digital und Print mit der Fachrichtung Gestaltung und Technik, ab dem 1. August 2018
Flöz.

Wir sind eine Full-Service Agentur mit den Schwerpunkten Produktdesign, Markenkommunikation und klassische Werbung. Ein junges, engagiertes Team arbeitet von der ersten Idee bis zum finalen Layout für Kunden wie adidas, blomus, Enders, KED, KETTLER, pieperconcept, Schöler&Micke und viele mehr. Dich erwarten ein breites Lern- und Aufgabenfeld und jede Menge Chancen dich auszuprobieren und zu wachsen.

Du.

Du verfügst über die allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife oder einen Abschluss als GTA. Du hast ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen, bist ein Teamplayer, der prima zu unserer Mannschaft passt und überzeugst uns mit handwerklicher Begabung, schneller Auffassungsgabe und Eigeninitiative. Du sprichst und schreibst fehlerlos Deutsch und verfügst zudem über gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Eine hohe Affinität zu den „neuen“ Medien ist für dich selbstverständlich. Wenn du darüber hinaus Spaß an Gestaltung hast, dich vielleicht noch für Fotografie und Grafik begeisterst oder vielleicht schon mal eine Schülerzeitung, ein Plakat für deinen Sportverein entworfen oder ein Graffiti gesprayt hast, würden wir dich gerne kennenlernen.

Und lass uns doch auch wissen, warum wir genau dich einladen sollten?

Wir freuen uns auf auf eine Mail mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@floez.de

Infos über unser Unternehmen erhältst du unter floez.de oder bei Facebook.